Öl und Gas

Automatisierungs-, Steuerungs- und Sicherheitssysteme für die gesamte Lieferkette

Nachhaltige Rentabilität durch fortschrittliche Technologie

In einer dynamischen, globalen Branche wie der Öl- und Gasindustrie müssen Sie Kosten verwalten, den höchstmöglichen Ertrag aus den vorhandenen Assets erzielen und die Betriebszeit optimieren. Die heute verfügbare Technologie ermöglicht es Ihnen, ein Connected Enterprise zu erschaffen und Betriebsprozesse zu optimieren. Cloud, Mobilität und Analyse bieten aussagekräftige Einblicke in Echtzeit-Produktionsdaten, sodass Sie auf Probleme reagieren können, sobald sie auftreten, und zwar von überall auf der Welt aus.

Verbesserungen in der Produktion erhöhen Effizienz und Produktivität. Ob Sie Ihren Energieverbrauch senken müssen, ein Upgrade für ein existierendes System ausführen oder die generierten Daten besser nutzen möchten – wir haben die Öl- und Gasausrüstung sowie die Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Unser umfangreiches Branchen-Know-how und unsere Erfahrung in der Automatisierung halten Sie in einer dynamischen Branche wettbewerbsfähig.

Automatisierungslösungen für die Öl- und Gasindustrie

Kombinieren Sie skalierbare Technologie mit Fachwissen

Seit mehr als 100 Jahren helfen wir unseren Kunden dabei, durch ein genaueres Verständnis der Anforderungen eine effizientere Produktion zu erreichen. Wir wenden neueste Steuerungs- und Informationstechnologien auf individuelle Umgebungen an. Wir verfügen über Erfahrung in jedem Segment, von der Offshore-Produktion über Pipelines bis in die Raffinerien. Unabhängig von der Projektgröße entsprechen unsere skalierbaren Lösungen Ihren Anforderungen. Kombinieren Sie diese Lösungen mit unserer Fähigkeit, Ihre Anwendungen zu verstehen, und wir liefern Ihnen Ergebnisse, mit denen Sie wettbewerbsfähig bleiben.

Mit unserer Hilfe können Sie neueste Technologien verwenden, um die Konvergenz von OT und IT zu beschleunigen, die Produktion auf sichere Weise zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.

Zugriff auf weitere Informationen zur Verbesserung des Betriebs

Ein unmittelbarer Einfluss besteht in der Verbesserung von Rechnungsstellung, Instandhaltung und Produktqualität, doch die Cloud-basierte Lösung von Rockwell Automation eröffnet auch den Zugriff auf große Mengen an unerschlossenen Daten aus LACT-Einheiten.

Ronnie Riggs, Mitinhaber, Panhandle Meter/Trigg Technologies

Funktionen für einen besseren Betrieb

Wir bieten Funktionen an, mit denen Sie weltweit Herausforderungen angehen können.

Skalierbare Technologieoptionen

Ob es sich um ein Produkt oder um eine integrierte Lösung handelt – wir verfügen über die passende Technologie zur Optimierung Ihres Betriebs. Unsere Lösungen bieten Zugriff auf große Datenmengen, mit denen Sie schnellere und bessere geschäftliche Entscheidungen treffen können. Unser Angebot umfasst:

OPTIONAL: ADD LOCAL CONTENT HEREIndustries Landingindustries/DE_ind_oil-gasrow-8

Wie können wir Ihnen helfen?

Rockwell Automation und seine Partner bieten Ihnen herausragendes Know-how, um das Design, die Implementierung und den Support Ihrer Automatisierungsinvestitionen zu unterstützen.

Oil and Gas

Automation, Control, and Safety Systems for the Entire Supply Chain

Sustaining Profitability Using Advanced Technology

In a dynamic global industry like oil and gas, you try everything you can to keep costs low. You also aim to keep your operations running continually to maximize your assets and where downtime costs more than in any other industry.

Improvements in production could mean increased efficiency and productivity. It can also mean tighter asset management and condition monitoring. You could be looking to reduce energy consumption, upgrade legacy systems or make better use of the data you generate. Whatever your challenges, we have the oil and gas equipment and resources you need. We also have the industry knowledge and experience to help you remain competitive in a constantly changing industry landscape.

Solutions for Oil and Gas Automation

Combine Scalable Technology and Domain Knowledge

For more than 100 years, we have been helping our customers achieve more efficient production by understanding your unique needs. Our solutions and domain knowledge have been gathering pace during the last 40 years. We take the latest control and information technology and apply them to the unique environments of this industry. We have experience in every segment from offshore production to refining. Regardless of how large or small the project is, our scalable solutions fit your needs. Combine these solutions with our ability to understand your applications and we deliver the results that will help you remain competitive.

Use the latest technology to speed the convergence of OT and IT and help optimize your production, securely, while improving your profitability.

Accessing More Information to Improve Operations

The immediate impact is to improve invoicing, maintenance, and product quality, but the Rockwell Automation cloud-based solution also opens the door to a vast amount of untapped data that LACT units can offer.



Ronnie Riggs, Co-owner, Panhandle Meter/Trigg Technologies

Capabilities to Enhance Your Operations

You operate globally. We offer capabilities to help you meet the challenges you face no matter where you are in the world.

Scalable Technology Options

Whether it is a product or an integrated solution, we have the technology to help you optimize your operations. Our solutions provide access to a vast amount of data to help you make better, faster business decisions and include:

How May We Help You?

Rockwell Automation and our partners offer exceptional knowledge to help design, implement, and support your automation investment.