HBI
oder Alexandra Janetzko
Tel: +49 (0) 89 / 99 38 87 29

Automation Today kostenlos bestellen

Registrieren Sie sich über folgenden Link um automatisch über aktuelle Ausgaben der Automation Today per E-Mail informiert zu werden:

• 2017: Juli - Dezember
  • 2017: Januar - Juni
  • 2016: Juli -Dezember
  • 2016: Januar - Juni
  • 2015: Juli - Dezember
  • 2015: Januar - Juni

Pressemitteilungen Juli - Dezember 2017:

Patentierte neue Lichtgitter

26. Juli 2017

Rockwell Automation stellt Lichtgitter mit patentierter Transceiver-Technologie vort
Das neue Allen-Bradley GuardShield 450L Sicherheitslichtgitter-System von Rockwell Automation ist eine flexible, kosteneffiziente Lösung, die für höchste Sicherheit steht und durch innovative Transceiver-Technologie eine höhere Produktivität ermöglicht. Aufgrund der zunehmenden Automatisierung von Fertigungsprozessen und des verstärkten Einsatzes von Robotertechnik in Produktionslinien sind Hersteller stets an modernen Möglichkeiten interessiert, die Sicherheit innerhalb der Produktionsumgebung zu gewährleisten und auszubauen.

Risk Management

13. Juli 2017

Best Practices von Rockwell Automation für das Risikomanagement
Führender Anbieter für industrielle Automatisierung beschreibt vier Kernbereiche für das Risikomanagement